Wir über uns

Im Jahr 2013 fiel uns ein Artikel des amerikanischen Organisationspsychologen Adam Grant „Die Macht des Gebens“ auf. Er elektrisierte uns mit seinen Studien und führte dazu, dass wir in seine Arbeiten eintauchten. Es war der Beginn einer aufregenden Entwicklungsgeschichte, die bis heute anhält. Die mathematische Begründung des Modells, durch die Einbindung der Spieltheorie (Robert Axelrod) und den neuesten neurobiologischen Erkenntnissen (Gerald Hüther) macht die Einzigartigkeit unseres Verfahrens aus: Die Messung des Kooperationsverhaltens in Unternehmen. All diese Erkenntnisse haben wir 2014 in unserem Buch „Führungsethik“, zusammengefasst und hierauf aufbauend unser Verfahren TransKooption® weiterentwickelt.

Mehr über uns

Sprechen Sie uns an.







Unsere Anschrift

Kottmann & Partner
Fechtelerstraße 12
33100 Paderborn

Kontaktdaten

Fon +49 5251 680000
Fax +49 5251 680001
info@kottmann-partner.de